Kollegenbesuch

Letzte Woche hatten wir Berufskollegen aus ganz Deutschland zu Besuch. Ein Erfahrungsaustausch in dieser Art machen wir zweimal im Jahr, bei dem wir uns in abwechselnder Reihenfolge gegenseitig besuchen. Dieses Mal waren wir an der Reihe und haben unsere Kollegen standesgemäß mit Brez´n und Weißwürscht empfangen.
So konnten sie auch etwas von unserer bayerischen Kultur lernen.

Ein Erfahrungsaustausch mit geschätzen Kollegen, die eine andere ungetrübte Sicht auf den Betrieb haben als man selbst, hilft sehr dabei noch besser zu werden. Selbst wenn man bereits Augenoptik auf dem höchsten Niveau ausübt – Verbesserungspotential gibt es immer. Darum werden wir nur von Kollegen besucht, die auf dem selben hohen Qualitätsstandard arbeiten wie wir.

Zusätzlich zu unserer Betriebsführung haben wir uns mit der Optimierung unser Kundenberatung mittels verschiedener Geräte und Applikationen befasst. Ebenfalls haben wir uns mit dem Thema der modernen Augenprüfung und optometrischen Screenings auseinander gesetzt.

Wir bedanken uns bei den Kollegen, die uns in diesen drei Tagen wieder ein Stück besser gemacht haben und freuen uns die gemeinsam erarbeiteten Optimierungen umsetzen zu können.

29858539552_7618c9690a_k
29344900354_2ccfced841_k
29858774632_f0130321c2_k
29968444735_3baa40fa33_k