opti-Messe 2020 in München – Teil 1

opti-Messe 2020 in München – Teil 1

Am Anfang jeden Jahres macht sich die gesamte Augenoptik-Familie auf nach München. Schnell wird dabei klar: Es ist kein Zufall, wenn Präzision auf Herzblut trifft! Unter diesem Motto empfing die größte deutsche Augenoptik-Fachmesse „opti“ am zweiten Januar-Wochenende ihre Fachbesucher und leitete somit wieder den Jahresauftakt für die gesamte Branche ein.

An drei Messetagen strömten rund 28.000 Besucher aus insgesamt 93 Ländern in die Messestadt München. Verteilt auf sechs Messehallen und 60.000 Quadratmeter zeigten 605 Aussteller aus 39 Nationen gleich zu Jahresbeginn, was sie an Ideen, Trends und Innovationen zu bieten haben. Schon lange gilt die opti als Plattform für Produktpremieren der internationalen Marktführer, Independent-Labels sowie Start-up-Unternehmen.

Die internationale Messe für Optik & Design opti zeigte ebenso die Brillentrends 2020. Die Saison wird spannend, so viel sei verraten. Vielseitig in ihren verschiedenen Stilen ist für jeden Geschmack das passende dabei: Angefangen bei Design-Legenden, die ihr Comeback in diesem Jahr feiern, über clean designte Metall-Brillenfassungen, deren Trend sich schon aus dem Vorjahr fortsetzt, bis hin zu farbenfrohen und extravaganten Styles – In 2020 scheint alles erlaubt.

Selbstverständlich waren wir für unsere Kunden vor Ort unterwegs, um die neuesten Trends in Sachen Brillen und Sonnenbrillen für 2020 aufzuspüren. Kommen Sie bei Gelegenheit vorbei – wir sind uns sicher, auch Sie werden von den neuen Modellen begeistert sein.

Beitrag, Bilder & Video: Rocktician.com

Termin