Philosophie

„Qualität ist, wenn der Kunde zurück kommt und nicht das Produkt.“
Das Zitat stammt nicht von uns, ist aber vollkommen richtig.

Der Augenoptiker ist heute viel mehr als ein Style-Berater. Er ist Ansprechpartner für das gute Sehen und Experte rund um das Auge. Deshalb bilden wir uns stetig weiter und stellen Ihnen in der Beratung ausschließlich bestens ausgebildete Mitarbeiter zur Seite. Das alles geschieht unter der Leitung von Inhaber Christian Lanzinger, der als Master of Science der Optometrie einen der höchstmöglichen Titel hält und seine Leidenschaft spürbar in jede Brille und Kontaktlinse legt.

Grundsatz unserer Philosophie ist es, unseren Kunden das maximale Seherlebnis zu erschaffen. Erfahrung, Know-how und modernste Geräte-Ausstattung sind der Schlüssel für unseren Erfolg. Auf diese Weise bieten wir Augenoptik und Optometrie auf höchstem Niveau.

In Rosenheim und Umgebung haben wir uns mittlerweile einen Ruf erarbeitet, den wir voll und ganz ausleben: Als engagierte Augenoptiker und Optometristen finden wir auch dort Lösungen, wo andere bereits aufgehört haben zu suchen. Dazu gehört nicht nur die hochwertige Verarbeitung unserer Produkte. Sondern hauptsächlich die Beratung und die Erfüllung ihres individuellen Bedarfs.
Das wichtigste Werkzeug hierfür ist die Zeit, die wir uns für Sie nehmen.